An English translation can be found below.
In den Tabellen mit den Prüfungsergebnissen, die im Prüfungsablauf in den Schritten Ergebnisse und Abgeschlossen zum Herunterladen im XLS- bzw. CSV-Format bereitgestellt werden, wurden nachstehende Änderungen vorgenommen. Dies kann Auswirkungen haben, falls Sie externe Tools nutzen, um diese Daten weiterzuverarbeiten.

Beispieldatei aus dem Schritt Abgeschlossen zum Herunterladen.
Es besteht nun die Möglichkeit, vorläufige Ergebnisse bereits während der Korrekturphase einer Prüfung herunterzuladen. Dies bietet Prüfenden die Option, zeitnah auf Ergebnisse bestimmter Studierender zuzugreifen, auch wenn die Korrektur noch nicht für alle Prüfungsteilnehmenden abgeschlossen ist. Die Datei ist mit dem Zusatz „preliminary“ gekennzeichnet.
Im Prüfungsablauf finden Sie die Download-Möglichkeit im Schritt Korrektur unter Korrektur und Vorläufige Ergebnisse.
Bei der Anmeldung über Shibboleth wird nun auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Dozierende aktiviert. Zu Beginn ist die Anmeldung über Single Sign-On noch freiwillig. Künftig wird sie schrittweise verpflichtend, um die Sicherheit der Anmeldung zu erhöhen.
Administrator*innen finden die Konfiguration im Menü Administration unter Authentifizierung und Dozierende.
Administrator*innen haben nun die Möglichkeit, die Anzeige von Learning Analytics (Beta)-Elementen, z.B. Statistiken auf den Kurskacheln der Studierenden, systemweit zu steuern. Die Konfiguration ist im Menü Administration unter Learning Analytics zu finden.
Im neuen Menü Client-Verwaltung im Administrationsbereich des Satellites können nun Prüfungscomputer zentral benannt und verwaltet werden, um Studierende während Prüfungen leichter zuzuordnen. Das Menü erlaubt es, Clients einzeln hinzuzufügen oder per CSV zu importieren und zu benennen.
In der Prüfungssteuerung werden Clients nun mit Adresse oder hinterlegtem Namen angezeigt. Die neue Spalte Client kann über Tabelle konfigurieren ein- oder ausgeblendet werden.
Administrator*innen können auf dem Satelliten nun Zugangsbedingungen erstellen und bearbeiten. Dabei handelt es sich um Anforderungen, die den Studierenden vor einer Prüfung angezeigt werden und von ihnen bestätigt werden müssen. Welche Bedingungen angezeigt werden, kann für jede Prüfung individuell in den Grundeinstellungen festgelegt werden.
Administrator*innen finden das Feature im neuen Administrationsbereich Zugangsbedingungen.
The following changes have been made to the tables containing exam results, which are available for download in XLS or CSV format in the steps Results and Completed. This may have an impact if you use external tools to process this data.

Sample file from the Completed step available for download.
It is now possible to download preliminary results in the Grading step. This gives examiners the option of accessing the results of specific students in a timely manner, even if the correction process has not yet been completed for all exam participants. The file is marked with the suffix „preliminary“.
In the Grading step, you will find the download option under Grading and Preliminary results.
When logging in via Shibboleth, two-factor authentication will now also be activated for teachers. At first, logging in via Single Sign-On is still optional. In the future, it will gradually become mandatory in order to increase login security.
The configuration can be found in the Administration menu under User Authentication and Teacher.
Administrators now have the option to control the display of Learning Analytics (Beta) elements system-wide, such as statistics on students’ course tiles. The configuration can be found in the Administration menu under Learning Analytics.
In the new Client Management menu in the satellite’s administration area, exam computers can now be centrally named and managed to make it easier to assign students during exams. The menu allows clients to be added individually or imported and named via CSV.
In the exam monitoring interface, clients are now displayed with their address or stored name. The new Client column can be shown or hidden via Configure Table.
Administrators can now create and manage pre-exam checks on the satellite. These are requirements that are shown to students before an exam and must be acknowledged by them. Which conditions are displayed can be configured individually for each exam in the default settings.
Administrators can find this feature in the new Pre-Exam Check section of the administration area.